Stark im Team

Qualifizierte Steuerberatung seit 30 Jahren

Mit der Erfahrung aus zahlreichen, vielfältigen Steuerberatertätigkeiten denken wir vorausschauend und handeln erfolgs-und lösungsorientiert. Wir, das sind Steuerberater Gerhard Greb und Steuerberater Bernhard Zwiener, im Team mit fünf qualifizierten Mitarbeitern. Unsere Steuerkanzlei befindet sich nahe bei Freiburg, in Merzhausen. Wir sind deshalb einfach und schnell für Sie erreichbar.

Steuerberatungsprozesse lenken wir ausschließlich im Sinne unserer Mandanten. Dabei verstehen wir uns als engagierte Wegbegleiter, Strategen, Planer und Partner auf Augenhöhe. „Steuerberater, mit denen wir gut und gerne zusammenarbeiten“,  sagen unsere Mandanten. Auch bei Fragen, die weit über allgemeine Steuerthemen hinausgehen. Diese persönliche und respektvolle Zusammenarbeit zeichnet uns als Beratungsexperten aus und hat lange Tradition in unserer Steuerkanzlei Merzhausen. Wir wissen um die weitreichende Bedeutung unserer Steuerberatertätigkeit. Für uns an erster Stelle: Ihre Zufriedenheit.

Ihr Vorteil? Gebündeltes Fachwissen

Wir sind immer auf dem neusten Stand der Rechtslage. Moderne Organisationsstrukturen, unternehmerische Verantwortung, gebündeltes Fachwissen und ständige Aus-und Weiterbildungen ermöglichen uns, in allen Details auf individuelle Anforderungen zu reagieren.

Greb & Zwiener Partnerschaft mbB Steuerberater
Am Reichenbach 7a
79249 Merzhausen
Tel. 0761 – 459 39 – 0
Fax 0761 – 459 39 – 22

Greb & Zwiener: Gut beraten ans Ziel

Erfahrung und exzellente Qualifikationen

Gerhard Greb, Steuerberater

Steuerberater seit 1986. Studium mit Abschluss Diplom-Betriebswirt. Seine Expertise in Steuerfachfragen sammelte Gerhard Greb unter anderem als Steuerreferent und Dozent beim Genossenschaftsverband Rheinland, bei gesetzlichen Prüfungsverbänden für Volksbanken/Raiffeisenbanken sowie bei Waren- und Dienstleistungsgenossenschaften. Seit 1996 Gesellschafter-Geschäftsführer bei Heck & Greb Steuerberatungsgesellschaft mbH. Seit 2019 Partner der Greb & Zwiener Partnerschaft mbB.

Bernhard Zwiener, Steuerberater

Steuerberater seit 2009. Berufsausbildung zum Finanzassistenten. Studium mit Abschluss Diplom Betriebswirt (FH). Bernhard Zwiener verfügt über viel Steuerfachwissen, erworben in bekannten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Großraum Freiburg. Sein Studium der Internationalen Betriebswirtschaft vertiefte er in internationalem fachlichem Austausch in New York City USA, an einer Wirtschaftshochschule in Frankreich sowie in Finanzabteilungen international tätiger Unternehmen. Seit 2019 Partner der Greb & Zwiener Partnerschaft mbB.

Jetzt ein individuelles Beratungsgespräch vereinbaren.